Leistungen

 aus Salzburg

Anything you can think of. ✨

Deine Website, Deine Ziele. Dein Internetauftritt hat individuelle Ziele. Du möchtest über einen Onlineshop Dein Produkt verkaufen? Oder möchtest Du für Dein Restaurant eine Online-Reservierung realisieren? Wie Du siehst gibt es verschiedene Ansprüche an eine Website.
Genau das ist bei der Entwicklung Deiner neuen Website wichtig. Dass Deine Website das tut was sie soll. Dich dabei unterstützen Deine Ziele zu erreichen. 

Individualität ist der Schlüssel. Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, das optimal auf Deine Ziele zugeschnitten ist. Also, worauf wartest Du noch?

State of the Art. Auf dem neusten Stand der Technik. Dein Webdesign der Zukunft. Neue Technologien schaffen neue Möglichkeiten. Deine Website wird sich diese Möglichkeiten zu nutze machen und wie eine Rakete abheben.

Webdesign

☀️

🍉

🚀

👨‍🚀

Wir sind spezialisiert auf Webdesign und alles was dazu gehört. Wir entwickeln Deine neue Website. Dabei setzen wir auf zukunftssichere Technologien und schaffen neue Trends. Die Zukunft des Webdesigns beginnt heute.

Frische Ideen sind der Dünger für gutes Design. Deshalb wirst Du in Salzburg keine Alternativen finden. Frisches Design mit hochwertigem Inhalt ist unschlagbar.

Die Zeiten ändern sich. Ein brillianter Internetauftritt gibt Dir Erfolg. Großartiges Webdesign schafft Vertrauen und Freude. Nutze diese Möglichkeiten und steigere Deine Bekanntheit. Mit Deinem Webdesign aus Salzburg.

Domain • Hosting • SEO 

Und alles was dazu gehört.

Dein Hosting auf unseren Servern.

Damit Deine Website von überall auf der Welt erreichbar ist, muss sie über das Internet erreichbar sein. Aber die Frage, die Dich nachts sicherlich nicht schlafen lässt lautet: Wie kommt eine Website ins Internet? oder Wozu brauch ich Webhosting? Eigentlich ganz einfach. Die Website wird auf einen sogennanten Webserver hochgeladen. Das ist im Grunde genommen ein spezieller Computer der öffentlich aus dem Internet erreichbar ist. Das bereitstellen von Inhalten über einen Webserver wird Hosting oder Webhosting gennant.

Unsere Server bieten Dir schnelle Reaktionszeiten sowie leistungsfähige Markenhardware. Exklusive für unsere Webdesign-Kunden bieten wir die Möglichkeit an, die Website auf unseren Servern zu hosten. Aber das erfährst du samt allen Details sowieso bei unserem kostenlosen Erstgespräch. Übrigens, unsere Server werden mit 100% Ökostrom aus Wasserkraft betrieben. 

Deine Domain im Internet.

Die Wahl Deiner Domain solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Eine Domain ist für ein Unternhemen sehr wertvoll. Nicht umsonst werden spezifische Domains regelmäßig im 4-stelligen Bereich gehandelt. Selbstverständlich greifen wir Dir bei der Wahl Deiner Domain unter die Arme und helfen Dir mit unserer langjährigen Erfahrung.

Alles rund um Deine Domain wird von uns erledigt. Somit brauchst Du Dich nicht mit den komplizierten DNS-Einstellungen oder der Einrichtung herumärgern. Wir arbeiten hinter den Kulissen daran, dass Deine Website über Deine Domain erreichbar ist. Für Dich eigentlich ganz einfach.

Übrigens, es ist wichtig, dass Du als Inhaber der Domain eingetragen bist. Bei uns versteht sich das von selbst. Aber falls Du bei einem anderem Dienstleister bist, achte bitte darauf, dass Du als Inhaber eingetragen bist. Denn sonst könnte es passieren, dass Dir die Domain weggenommen werden könnte. 

kostenlos zu jeder Website

Premium Bonbons. 🍬

Dein SEO für besseres Ranking.

Jeder kennt es, man sucht etwas in Google und klickt eines der ersten Ergebnisse an. Wir optimieren Deine Website, damit sie in Google ganz oben erscheint. Die Suchmaschinenoptimierung, wie sie gennant wird, führen wir für jede Website von uns kostenlos durch. Je weiter oben Deine Website in den Suchmaschinen erscheint, desto mehr Aufrufe bekommst Du. Nutze diesen Boost und starte mit Deiner neuen Website voll durch.  

Hast Du Dein Unternehmen Mal gegoogelt? Dann solltest Du rechts neben den Suchergebnissen eine Box mit Details zu Deinem Unternehmen finden. Falls Du diese Box noch nicht erscheint oder Du den Eintrag noch nicht überarbeitet hast, werden wir das erledigen. Dies ist eine großartige Möglichkeit Dich oder Dein Unternehmen in den Suchergebnissen zu präsentieren.

Dein SSL-Zertifkat für mehr Sicherheit.

Hast Du schon das kleine Schloss oben neben der URL bemerkt? Das zeigt Dir, dass die Verbindung verschlüsselt ist. Genauer wird der Datenverkehr zwischen Dir und dem Server verschlüsselt übertragen. Daher werden auch Deine Daten, die Du zum Beispiel über das Kontaktformular an uns sendest, verschlüsselt übertragen. Ein SSL-Zertifikat macht genau das möglich.

Durch eine verschlüsselte Verbindung erhältst Du mehrere Vorteile. Einerseits gefällt es Suchmaschinen wie Google, dass Du hohen Wert auf Sicherheit legst. Dadurch hast Du im Vergleich zu Websites ohne Verschlüsselung einen enormen Vorteil. Andererseits schafft das kleine Schloss vertrauen bei deinen Besuchern. Wenn Du Dich für unser umweltfreundliches Webhosting entscheidest, bekommst Du zu jeder Website kostenlos ein SSL-Zertifikat von uns. Damit der Datenverkehr auf Deiner Website verschlüsselt wird. 

Dein Support aus Salzburg.

Warteschleifen und endlose Wartezeiten bei Hotlines waren gestern. Erlebe persönlichen Service direkt aus Salzburg. Du möchtest etwas an Deiner Website ändern oder benötigst Hilfe bei der Einrichtung Deines Computers? Ruf uns an, schreib uns eine Mail, sende eine Nachricht auf WhatsApp oder ruf uns per FaceTime an.